Samstag, 9. März 2013

Praktisch!


Wenn man zwei Kinder hat, die gern malen und ständig Stifte in allen Farben und Formen geschenkt bekommen, kann das schnell in einer Unordnung ausarten, die dann so klingt: "Maaami, mein roter Buntstift ist weg! Ich kann meinen blauen Glitzerstift nicht finden!" Deshalb hier die neueste Kreation: eine Stifterolle. Praktisch UND schön :-).

Modell "lila Eule"



"lila Eule"



















"Rosenblau"
Modell "Rosenblau"
                                                                                      



2 Kommentare:

  1. Also, diese Schleife gefällt mir ja ausnehmend gut. Trainiert die Feinmotorik, dädädä... Machst du so was auch aus Wachstuch fürs Campingbesteck? Dafür würd ich mich ja direkt anmelden!

    AntwortenLöschen
  2. Da bringst du mich auf Ideen! Im Geschenkehaufen war doch tatsächlich eine Wachstuchtischdecke dabei! Werd ich mal ausprobieren. Ergebnis ist dann hier zu bestaunen. Wenn's gefällt, kann ich ja damit in Serie gehen ;-).

    AntwortenLöschen